Wie trainieren um schnell zuzunehmen?

2 Antworten

Du musst nicht so viele Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, das was du isst, ist wichtig. Du brauchst eine eiweißreiche Ernährung um zuzunehmen. Auch Kohlenhydrate sind wichtig. Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Fürs trainieren brauchst du nicht unbedingt Gewichte aber es wäre vorteilhaft.

LG

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Mit 5-6 Mahlzeiten geht das besser.. und ich esse jeden Tag um die 200-250g eiweiß, esse fast jeden Tag nudeln und Brot also meine Kohlenhydrate sind aufjedenfall gut abgedeckt und ich hab keine Ahnung wie viel kcal ich brauch bzw. wie viel ich zu mir nehm

naiirobii  22.04.2020, 00:20
@BattlefrontHD

Vielleicht nimmst du eben deswegen nicht zu, weil du keine abwechslungsreiche Ernährung hast. Sonst guck einfach mal auf einem Portal nach, wie viel kcal du bei welchem Gewicht zu dir nehmen solltest um zuzunehmen :)

Auf deinem Bild siehst du ja schon relativ breit aus, weshalb die frage unberechtigt ist xd

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Ja 😅 aber das reicht mir nicht