Schnell 10kg zunehmen?

6 Antworten

Essen. Fett und Kohlenhydrate zusammen. Und viel. Dazu noch Kraftsport also Muskeltraning.

Wenn man seine Ernährung so umstellt gewöhnt man sich eventuell daran und nimmt zu viel zu :/ Bist in der Pubertät da ist ein Stoffwechsel noch ein wenig am verändern sobald du aus der Pubertät raus bist sollte sich alles langsam anpassen

kauf dir „weight gainer“ das ist so ein Pulver welches man in der Massephase zu sich nimmt. Das hat extrem viele Kohlenhydrate und mischt man einfach mit Milch. :)

Viel Essen, wenig Schlaf und wenig Bewegung.

Kompetent1  20.10.2019, 21:01

Viel Schlaf*

69Rudi69  20.10.2019, 21:05
@Kompetent1

Aber regeneriert sich der Körper nicht im Schalf und baut überflüssige Stoffd schneller ab?

Kompetent1  20.10.2019, 21:11
@69Rudi69

Nein, gerade wenn du trainierst bauen sich im Schlaf Muskeln auf

69Rudi69  20.10.2019, 21:13
@Kompetent1

Es ging ja aber nicht ums trainieren, sondern allgemein ums zunehmen, heißt um Fett "anzubauen" oder nicht?

Hallo,

laß es, wenn Du dich körperlich leistungsfähig und wohl fühlst. Schnell zunehmen kann man, wenn man zucker- und fetthaltiges Zeug wahllos in sich reinstopft. Dann setzt man Fett an, das man kaum wieder los wird.
Mit 14 hast Du wahrscheinlich gerade einen Größenwachstumsschub. Alles normal, kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung