Antibabypille - ja oder nein?

5 Antworten

Ich bin ein Mann aber wäre ich eine Frau würde ich keine Pille nehmen, unabhängig von deiner Beschreibung. Das ist doch absolut gegen die Natur man greift da zu stark in den Körper ein finde ich.

Heyy heyy.

Also wenn die Antibaby Pille nimmst. Da bekommst du in dem Sinne auch keine Periode, sondern das ist eine Art Fehlgeburt was dein Körper jeden Monat mit erlebt.

Frage lieber ein Frauen Arzt das solche bestimmten weiblichenHormone gibt. Die den Eisprung aktivieren.

Die Pille weglassen. Wenn du in einer Beziehung bist, Spirale. Ansonsten gar nichts zur Verhütung, aušer natürlich Gummis. Den Köper so wenig wie möglich stressen.

tellonym  04.09.2021, 06:54

Wenn du richtig gelesen hättest ist das nicht für Verhütung, sondern um regelmäßig die Periode zu bekommen

Ärztlichen Rat würde ich empfehlen. Alles Gute.

Ich hab durch die Pille kein Gramm zugenommen. Also das muss nicht sein, dass man dadurch zunimmt