Zunehmen an Brust?

Bin momentan bei Körbchen Größe A75

4 Antworten

Ja das stimmt. Wenn man dicker wird werden auch die brüste dicker aber wo das fett hingeht kann man nicht steuern also kann es auch sein dass alles in den bauch geht. Ich bin sehr sehr dick und habe eine körbchengröße von 150 D. Im verhältnis zum rest meines körpers erscheinen meine brüste aber garnicht so groß.

Bin w 24

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Jolyney018
Beitragsersteller

Ja ich habe A75 und wiege ca 60kg

SarahLXL  16.08.2024, 15:57
@Jolyney018

Oki verstehe. Ja ich wiege deutlich mehr aber das ist auch nichtmehr gesund in meinem fall.

SarahLXL  16.08.2024, 16:06
@Butterfly123778

Nein. Ich habe eine art fettfetisch in bezug auf meinen körper also finde mich schöner desto dicker ich bin. Dass das ungesund ist weiß ich.

Das stimmt schon. Wie stark das zutrifft hängt aber von der Brust ab.
Und es ist keine gesunde Option natürlich.

Wenn man zunimmt dann nimmt man überall zu, auch an der Brust.

Ja, aber du wirst überall zunehmen.