Große Oberweite und trotzdem schlank? wie?

7 Antworten

Also ich bin auch relativ schlank und zierlich und habe trotzdem 75E

Ich finde nicht, dass das gut aussieht sondern eher unproportional.

Ausserdem sieht man dadurch immer „fülliger“ aus als mans eigentlich ist

Dann ist das aber Veranlagerung, dass die Figur top schlank ist und die Oberweite groß. Eine Brust OP würd ich auch niemals durchführen. Für größere Brüste gibt es leider keinen Geheimtipp, du kannst sie nur in Kleidern so aussehen lassen durch Push-Up zb. Dirndl-BH bewirken Wunder =)

Genetische veranlagung. kann man nix machen. (außer OP).

das hängt von den Genen ab. Dafür kann man nichts machen (ohne OP)...

Okay absolut kein plan warum die meisten hier so unhöflich sind , aber mach dir nichts draus. Menschen können eben so sein. Zur deiner Frage leider ist das genetisch veranlagt :( ,ich habe selbst nicht viel (bin aber auch krank) daher sehr unzufrieden mit mir, eine Brust OP ist Arsch teuer ,aber wenn's dir Wert ist. Bist auch so eine hübsche!! Ganz sicher. 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung