Ich bin 12 und habe koerbchen groesse A75 ist das ok? :D

9 Antworten

Natürlich. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Alles wächst so wie es wachsen muss und für einen weiteren Wachstum hast du ja noch ein paar Jahre Zeit.

Aber findest du es gut solche Fragen im Internet zu stellen ?

Sprech doch lieber mit deiner Mama darüber als im Internet mit fremden Menschen.

Lg

Ja das ist relativ normal. Es kann aber alles noch wachsen bis du ca 18 bist. Außerdem ist es ganz unterschiedlich. Manche mädchen haben mit 11 schon B, manche mit 13 noch gar keinen BH. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. 75A ist ziemloich normal für 12 jahre. lg

Kommt drauf an wie weit du körperlich schon entwickelt bist, wenn du z.B übergewichtig bist hast du auch einen größeren Busen als andere in deinem Alter. Soweit ich das jetzt einschätzen kann würde ich sagen das ist normal. Keine Sorge

Leni1373
Beitragsersteller

ich wiege 45

Klar ist das ok. Es gibt sicher Leute, die da weniger haben, aber mach dir da keinen Kopf! aufmunternd du überstehst es :)

Ich denke das is voll normal. hatte ich mit 12 auch. (: