22 jahre BH Größe 75G?
Ich bin 22 Jahre alt und habe jetzt die BH größe 75G erreicht. Meine oberweite hört einfach nicht auf zu wachsen. Dazu bin ich auch gerade mal 1,60cm groß.
Ist es normal das in dem alter die brust noch wächst? Wenn ja, mit welchem alter kann ich damit rechnen das es nicht mehr weiter wächst?
5 Antworten
Da das verschiedene Ursachen haben kann, würde ich dir raten einen Frauenarzt aufzusuchen. Der kann dir bei sowas sicher besser helfen als das Internet. :-)
Du bist eine wundervolle Frau und perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich selbst, denn Du wirst geliebt. Höre ganz tief in Dir Dein Herz flüstern, daß Du mit vollem Selbstbewusstsein durch Dein leben gehen darfst.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber es kann echt sein, dass du eine Art Krankheit hast. Einige "Promis" haben das. Da hört die Brust nie auf zu wachsen. Rein theoretisch kann die Brust aber immer wachsen. Zum einen bei einer Schwangerschaft, aber auch ganz normal. Wenn man zunimmt (zu viel Essen und zu wenig Bewegung), dann nimmt die Oberweite automatisch mit zu. Du kannst ja einfach mal zum Arzt gehen.
Im Normalfall sollte die Brust jetzt nicht mehr wachsen. Es gibt aber Fälle bei denen die Brust nicht aufhört zu wachsen. Wenn du schon Rückenschmerzen bekommst oder es dich sonst in irgendeiner from belastet geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt
Hallo Cira.J,
ich denke mal wachsen wird sie nicht mehr, aber sie kann sich im Volumen
verändern, mal sind die Muskeln angespannt und man kann das Gefühl der
Fülle haben, so das Du ein Gefühl des wachsens haben kannst.
Eines solltest Du dabei auch nicht vergessen, es kann auch mit der Vererbung
zusammen hängen.
Du solltest aber froh sein, auch bei etwas mehr Brüste nicht zu verzweifeln,
es gibt noch andere Probleme. LG.KH.