Zunehmen - ohne Dickdarm?

3 Antworten

Hallo,

das ist ja eine sehr spezielle Krankengeschichte. Ich denke, die besten Antworten wird ihr ein ausgebildeter Ernährungsberater geben können. Fragt doch nochmal in der Klinik nach, wo die OPs gemacht wurden. Oder bei der Krankenkasse.

Alles Gute für Deine Frau.

techerridu
Beitragsersteller

Wir haben da echt einiges durch, aber bei so etwas speziellem wie bei meiner Frau, versagen die alle miteinander...

Des weiteren sind diese ganzen Gänge sehr energieraubend für sie...

Frag mal den Arzt nach Fresubin.

techerridu
Beitragsersteller

Enthält Traubenzucker, hatten wir schon - geht nicht...

Sie sollte das mit ihrem ARZT besprechen und nicht mit Laien im Internet.

Welche Lebensmittel kalorienreich sind kann man übrigens auch googeln. Aber die Inforamtion allein wird ihr nicht weiterhelfen.

techerridu
Beitragsersteller

Problem ist das nahezu alle Ärzte nur die 08/15 Lösung haben, die ihr aber nicht weiterhelfen.

Das einzige was von dieser Seite bisher hilfreich war, sind Glykose-Infusionen...

...das werden wir jetzt dann auch wieder machen, da es schon an die Subtanz geht