Sättigungsgefühl unterdrücken?

2 Antworten

Viel zu essen musst Du Dir genauso antrainieren wie Muskeln, das geht nicht von heute auf morgen.

3800 Kalorien kommen mir bei Dir viel zu viel vor, bei 68 kg. Es wird empfohlen einen nur leichten Überschuss zu fahren.

Iss deine Kalorien nicht trinke sie (z. B. Durch ein high kcal protein shake oder was auch immer so wirst du nicht so schnell satt) aber Nudeln sind auch sehr apettiterregend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness