Zum Nikolaus ein kleines Geschenk?
Hallo zusammen,
ich hab mich ja schon seit langen in einen älteren Mann verguckt. Er und ich verstehen uns gut und haben auch des Öfteren miteinander zu tun. Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ihm ein kleines Nikolaus Geschenk machen. Hätte dabei an ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten wie Schokonikolaus, Lebkuchen und co gedacht und nen kleinen „Brief“ dazu gelegt der im Namen des „heiligen Niklaus“ geschrieben wurde. Dass er halt freundlich und ehrgeizig war das ganze Jahr und so bleiben soll. Und dass dieses Gesschenk eine Helferin im Auftrag überbringt. Hätt ihm dass dann auf seinen Schreibtisch gelegt, so heimlich. Ich denke er weiß dann schon ganz genau dass das von mir kommt, nur frag ich mich einfach, ist das vielleicht zu „kindisch“?
Danke euch
1 Antwort
Hallo Lina,
jetzt kann ich Dir das beantworten :) Aus meiner Sicht eine sehr gute Idee. Es heisst nicht umsonst "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft".
Mir gefällt die Idee mit dem "Nikolaus-Text". Weil die einfach nur positiv ist. Und er weiß natürlich vom wem das ist. Aber kann es nicht beweisen *zwinker*. Somit hast Du danach alle Möglichkeiten offen :-)
Vermutlich wird folgendes passieren: Er wird Dich ansprechen und Dir sagen "Falls Du gute Connection zum Nikolaus hast - sage ihm Danke" :-)
Viel Erfolg bei Dir (in meinen Augen) guten Idee!
Es grüßt s´Fjolnir