Mini-Maximum alter für Beziehung?

4 Antworten

Es ist nicht komisch, mag sein das andere Personen in eurem Alter das vielleicht komisch finden aber wir sprechen hier von 2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritzgrn
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, aber ich meine 14 und 12 wäre echt komisch und das sind auch ''nur'' 2 Jahre, aber ich denke es ist bei uns anders weil wir beide teenager sind und 14 und 12 eben nicht

enola80  03.10.2024, 22:55
@Moritzgrn

Ja eben ihr seid ja beide Teenager, und später im Alter haben viele ja sogar 10 Jahre Unterschied, ich denke du solltest dein Ding machen, es gibt ein Haufen Leute in eurem Alter die einen größeren Alters Unterschied haben👍🏻

Ich war 17 und meine Freundin 15 also deine Situation nur umgedreht zu nächste dachte ich es gäbe keine Unterschiede doch jetzt nach der unschönen Trennung nach 2 Jahren weiß ich es passt manchmal eif doch nicht emotionale reife und lebensumstände können in dem Alter schon einen 2 Jahresabstand groß wirken lassen. Allerdings sind das sehr persönliche Aspekte, die nicht auf jeden zu treffen wenn es zwischen euch passt und ihr das gefühl habt auf einer Wellenlänge zu sein dann spricht nichts dagegen aber das wissen nur du und sie selber deswgen solltest du vielleicht mit ihr drüber reden ob es für sie ein Problem is, wenn ihr denn schon soweit seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritzgrn
Beitragsersteller

Vielen vielen dank für diese Antwort x

Umgekehrt wäre das top aber sie 17 und er 15 wäre schon sehr ungewöhnlich und mit dummen Kommentaren ist da zu rechnen.

Moritzgrn
Beitragsersteller

aber findest du das es komisch zwischen uns beiden wäre?

Smartass67  03.10.2024, 22:56
@Moritzgrn

Ja. Und ich fürchte auch, dass Du gerade Deine Gefühle schlecht investierst und das zu 99% eh nichts wird.

Würde gerne etwas anderes schreiben, mag aber nicht lügen.

15 und 17 ist voll ok ich kenn nen typ der ist 14 und ist mit ner 16 jährigen zusammen. Kein stress, is halt problem wenn sie 18 ist

Moritzgrn
Beitragsersteller

vom Gesetz her ist es tatsächlich kein Problem, ab 14 darf man so lange von dem unter 18 jährigen nichts ausgenutzt wird, alles machen, Google gerne x