Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensc ist einzigartig und was du empfindest, macht dich nicht komisch oder falsch.

Es ist wichtig, dass du dir selbst Zeit gibst, um herauszufindenwas in dir vorgeht.
Vielleicht hilft es dir, mit jemandem darüber zu reden – einer Vertrauensperson, einem Familienmitglied oder einem Therapeuten. Es kann echt erleichternd sein, deine Gedanken zu teilen.

Denke daran, dass du noch jung bist und sich viele Dinge im Laufe der Zeit ändern können.

Deine Gefühle sind jetzt vielleicht intensiv, aber das bedeutet nicht, dass sie für immer so bleibenSei geduldig mit dir selbst und versuche, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.

Irgendwie kann ich dich verstehen, weil es bei mir damals fast gleich war. Bei mir waren es eben Mädels. Ältere haben mehr Freiheiten, Unabhängig und haben Geld. Viele wohnen nicht mehr bei den Eltern. Das können gleichaltrige in der Schulzeit nicht bieten. Da stand eher der Spaß und feiern im Vordergrund. Ich war als Lehrerkind auch eher gewöhnt mit älteren zusammen zu sein. Ältere Mädels waren lockerer drauf. So war ich auch der einzige in der Klasse, der eine ältere Oberstufenschülerin geküsst hatte. Da waren die Mädels in meiner Klasse eher tollpatschig und wussten selbst nicht was sie wollten.

Auf einer Beziehung war ich aber nie aus. Wie sich Freunde auf Mädels gestürzt haben, war ich eher der den man als wirklichen Freund bezeichnen würde, wie nachts nach Hause begleitet, Sachen geliehen usw. Vor allem ältere standen auf sowas. Hinterher bin ich derjenige der im Bett landet. Mit 18 hatte ich mich auch an eine 28-jährige versucht und zumindest ihre Nr. bekommen. Allerdings ältere Mädels die mir zu nahe kamen, hatte ich ein Korb gegeben.

So viele ältere ab es auch nicht mehr. Die Mädels wurden plötzlich viel jünger. Man hat sich zwar auf Anhieb besser verstanden, man wusste aber mehr als Freundschaft wird nichts draus. So ist es heute auch noch, ich werde älter und die Mädels werden jünger. In der heutigen Zeit, ist es viel einfacher mit einer jüngeren ins Bett zu gehen als mit gleichaltrigen oder älteren. Liegt aber daran, das ich viel jünger eingeschätzt werde. Eine 17-jährige hielt mich für 15. Bei einer 11-jährigen wurde ich für 13 gehalten, denke ist eher ihr Wunschalter. Wenn die aber mein richtiges Alter erfahren, sind sie nur noch mehr interessiert.

Im Endeffekt musst du es wissen, wie du mit Männern die älter sind klar kommst. Vielleicht probiere ich es irgendwann auch mal aus. Wenn man sich gut versteht und klarkommt, bin ich mittlerweile auch der Meinung das es klappen könnte. Grade in deinem Alter wechselt alles so schnell. Man probiert sich an allen aus.

Jeder Mensch hat bestimmte Neigungen und deine ist weder verwerflich, noch ungewöhnlich. Viele Junge Mädchen fühlen sich älteren Männern hingezogen. Kann mehrere Gründe dafür haben. Zum Beispiel Vaterkomplex oder einfach die geistige Reife.
Es gibt auch viele Jungs die sich zu älteren Frauen hingezogen fühlen.

Da kann man auch nicht wirklich viel gegen machen. Entweder legt sich das im Laufe der Jahre wieder oder du findest einen älteren und wirst sogar glücklich mit ihm.
Du kannst mit einer besten Freundin oder so darüber reden, aber ändern wirst du es nicht einfach können.

Das ist kein "Problem", das ist "normal".

Um nicht zu sagen "das Normalste von der Welt".

Mädchen in dem Alter sind Jungs in der Entwicklung im Schnitt ein, zwei Jahre voraus. Das sollte sich doch echt herumgesprochen haben.

Guten Morgen, das ist normal, was hilfreich ist sind Gespräche mit einer vertrauten Person, lieben Gruß