Beziehung mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ok 57%
Zu jung für eine Beziehung 43%

13 Antworten

Ok

Solange es legal ist mit dem jeweiligen Partner, tut es ja niemandem weh. (Außer die Trennung vielleicht)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Zu jung für eine Beziehung

Bringt nichts. Beziehungen in dem Alter halten in den meisten fällen nicht lange. Der schmerz bei einer Trennung ist dennoch vorhanden

Neele1210  15.06.2024, 18:16

Irgendwie muss man aber auch Erfahrungen sammeln.

Ok

Bro auch wenn mit 14 es nicht Länge hält und so geht es um die Erfahrung

Ok

Solange man jz nicht gerade mit einem/er ü18-Jährigen zusammen ist, sehe ich da kein Problem.

Ok

sondern eher mit jemandem im Alter von 14 bis 16 Jahren