Findet ihr das normal?

7 Antworten

Vielleicht ist er ja Legastheniker...mein Bruder ist das tatsächlich auch. Frag ihn doch einfach mal anstatt ihn mit "Digga" zu verbessern. Am Ende kann er vielleicht nichts dafür :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich die Rechtschreibung hier auf GF ansieht, - ist das heutzutage anscheinend absolut normal!

Es mag sein, dass er Legastheniker ist. Da kann er dann nichts dafür, wenn er eine Schreibschwäche hat.

Dass du dich aber hier über ihn lächerlich machst, das hat mit einer Charakterschwäche zu tun. Und da kann man dann sehr wohl etwas dafür.

Ja. Vielleicht schreibt er es einfach nur so gerne.

Lg

Ja er schreibt es vieleicht nur so wie er es auspricht weil er gerade nicht weis wie man es schreibt