Zugverbindung fällt aus, Zugbindung aufgehoben. Was bedeutet das genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Du kannst ab sofort beliebige Zugverbindungen verwenden, solange sie dich ans Ziel bringen.

Du kannst jeden Zug außer Flixtrain nehmen um an dein Ziel zu kommen, das schließt auch andere Routenverläufe ein.

Irgendwo steht dass da auch, man muss nur lesen können….

Irmisch1405
Fragesteller

Lesen kann ich sehr gut. Wollte nur nochmal sicher gehen um Ärger zu vermeiden :)

Du kannst einfach irgendeinen Zug an dem Tag nehmen außer Flix Train

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Es ist ist doch ersichtlich, dass du mit dem Tiket andere Züge ohne Aufpreis benutzen kannst, um das Ziel zu erreichen.

Das steht doch wortwörtlich da. "Sie können Ihr Ticket jetzt auch für andere Züge nutzen." Was ist daran jetzt noch unklar? ^^

Irmisch1405
Fragesteller

Ich wollte nur sicher gehen. Schon oft Probleme gehabt ^^ Danke für deine Antwort.