Ohne Geld ein partner finden?

Yuena  23.06.2024, 03:27

Wieso arbeitsunfähig? Was hast du denn, dass du nicht arbeiten kannst?

TooDisabled99
Beitragsersteller

Keine Kraft keine interessen.

4 Antworten

Keine Kraft oder keine Interesse zu haben bedeutet nicht, du wärst arbeitsunfähig. Du willst einfach nicht. Das ist schon ein Unterschied. Ich dachte erst, du hast eine ernsthafte Krankheit und kannst deswegen nicht. Aber das scheint ja laut deiner Beschreibung nicht der Fall.

nicht so arbeiten ist keine Option für die Frau, da sie ja nicht den Mann mit versorgen will. eine Frau möchte einen Mann haben, der mit anpackt und man gemeinsam etwas aufbaut. Dafür braucht man eben Geld und dafür braucht Mann - wie die Frau - auch einen Job.

Keine Frau möchte die zweite Mama spielen.

wenn du also nichts aus deiner Situation ändern willst, wirst du von den Frauen als faul angesehen und auch nicht als Mann mit Zukunftspotenzial. Es kommt nicht drauf an, ob du reich bist oder nicht. Es kommt drauf an, ob du aus deinem Leben was machst, arbeitest und sich nicht gehen lässt. Denn eine Frau möchte keinen Mann haben, der nur faul zu Hause rum sitzt und sich gehen lässt. Das ist ja dann kein Erwachsener sondern eher ein Kind, was nicht erwachsen werden möchte und auch keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen möchte.

und ja, das ist in der Tat nicht attraktiv.

TooDisabled99
Beitragsersteller

Das ist unfair ich stehe unter Betreuung ich kann nicht arbeiten.

Yuena  23.06.2024, 03:37
@TooDisabled99

Das ganze Leben ist unfair. Jeder muss sich seinen Platz im Leben erkämpfen. Auch du. Es wird einem nichts in den Schoß gelegt.

TooDisabled99
Beitragsersteller
@Yuena

Tja ich werde darüber jetzt weinen. Kämpfen lohnt sich nicht aber durch mitleid habe ich durchaus schon vieles bekommen.

Yuena  23.06.2024, 03:40
@TooDisabled99

Es gibt zwei Optionen: entweder versuchst du das Beste aus deiner Situation zu machen und etwas zu ändern oder du akzeptierst es so wie es derzeit ist, allerdings solltest du das Jammern dann auch lassen, weil du dich ja damit abgefunden hast. 🤷🏽‍♀️

Durch Mitleid wirst du aber niemals eine Frau ab kriegen. Das kannst du vergessen. Und Frauen mögen auch keine Schnorrer die das Mitleid anderer ausnutzen. Wirkt auch nicht sonderlich attraktiv… ebenso wenig wie wenn sich jemand andauernd in Selbstmitleid suhlt.

TooDisabled99
Beitragsersteller
@Yuena

Warum denkst du ich wäre arbeitsfähig?

Yuena  23.06.2024, 03:44
@TooDisabled99

Weil du dein Leben nicht auf die Reihe bekommen sollen andere dafür leiden?

Frauen geht es nicht zu gut, viele Frauen erleben auch sehr viele Enttäuschungen. Und das schon über Ewigkeiten hinweg. Wir Frauen sind das stärkere Geschlecht, wir müssen uns alles von Anfang an immer erkämpfen.

und mit stärker meine ich vom Mindset und vom willen her und nicht vom körperlichen Aspekt. Wir mussten uns so viel bieten lassen und mussten für so vieles einstehen und kämpfen Frauengenerationen vor mir haben so vieles ermöglicht, dass wir heute Dinge tun können, die damals undenkbar waren. Und auch heute gibt es Situationen, wo eine Frau sich in der Gesellschaft beweisen muss. Sag nicht, uns ginge es viel zu gut. Wir haben auch unsere Laster zu tragen.

TooDisabled99
Beitragsersteller
@Yuena

Tatsächlich ist es das, wie willst ohne Interessen irgendetwas durchhalten?

Yuena  23.06.2024, 03:48
@TooDisabled99

Nein, das ist keine Krankheit. Du hast nur keine Ahnung, was du im Leben willst und bist dementsprechend gefrustet.

Du musst mal deine Arschbacken zusammenkneifen und dich mal da zu bemühen, etwas zu finden, was dich interessieren könnte. Dafür muss man auch mal Zeit investieren und Dinge ausprobieren. aber wenn man seine sinnvolle Zeit nur dafür verschwendet, sich im Internet aus zu heulen und sich selbst zu bemitleiden, ist doch klar, dass du immer an der selben Stelle stehen bleibst. Deine Misogynie macht es ja auch noch schlimmer und trägt nichts Gutes bei.

Ich war auch mal in diesem Loch und war eine Zeit lang orientierungslos. Ich habe Jahre damit verbracht mehrere Praktika in verschiedene Richtungen aus zu testen bis ich etwas gefunden habe, was mir meine Richtung entsprach. Das dauert bei manchen Leuten seine Zeit und das ist ja auch keine Schande. Man sollte sich nur nicht so lange hängen lassen und sich aufgeben. Und das machst du ja leider.

Erstens lebst du doch in Deutschland ? Egal ob krank oder gesund du hast rechte und nicht nur Pflichten ! Wenn du über 25!bist steht dir Geld zu. Da drauf darfst du auch beharren so lange es nötig ist. 2. Menschen die dich wegen Armut verurteilen sind es eh nicht wert . Such dir bessere Leute als das

TooDisabled99
Beitragsersteller

ja, aber das ist zu wenig für wohnung.

Dann solltest du lernen es zu akzeptieren. Das wäre am einfachsten

Es gibt Datingportale für Menschen mit Handicaps, einfach mal danach googlen, sie sind soweit ich mich erinnere keine kommerziellen Plattformen.

TooDisabled99
Beitragsersteller

Ja aber die haben auch selber kein Geld da wird treffen schwierig

GrandVoyager  23.06.2024, 03:16
@TooDisabled99

Acchso, du willst dich über deinen Partner/in finanziell verbessern, sag das doch gleich. In dem Fall möchte ich dir nicht helfen. Adieu.