Wie weit weg sollte euer Dating-Partner wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Im gleichen Gebiet (z.B. Stadt) 44%
Kann auch außerhalb des Landes sein und mehr 19%
In benachbarten Gebieten 13%
Andere Antwort 13%
Im gleichen Bundesland 6%
Innerhalb im gleichen Land 6%
In benachbarten Bundesland 0%

10 Antworten

Im gleichen Gebiet (z.B. Stadt)

Huhu,

So im umkreis von 20/30 Minuten.

Grüße Anna

Andere Antwort

In der gleichen Wohnung!?! Das ist ungemein praktisch, wenn man z.B. gemeinsam für die Kinder sorgt.

Kann auch außerhalb des Landes sein und mehr

Uns trennen ca.10 stunden fahrt (Deutschland & Österreich)

bald 4 Jahre zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zoraluxus  15.01.2023, 18:41

(Natürlich wäre es aber schöner wenn man nicht ganz soo weit weg wohnen würde)

Kann auch außerhalb des Landes sein und mehr

Die Frage hat sich glücklicherweise nie gestellt. Meine jetzige Frau hat in der gleichen Stadt gewohnt, bzw. wir wohnen ja dort immer noch.

An sich hätte ich wohl kein Problem. Meine zwei Liebhaberinnen, die ich vor meiner Frau hatte, hatten bspw. zwei Wohnsitze, einen in der Schweiz, wo ich sie durchaus besucht habe und einen in Deutschland.

Mir macht es nichts aus, zu reisen. Allerdings hatte ich es dann bei meiner festen Beziehung schon sehr gerne, dass wir sehr recht beieinander wohnten was in München ja normal ist, weil Dorf. Wir sind schon immer viel aufeinander gehangen und lieben die Zweisamkeit.

Andere Antwort

Ich hab das nie an örtlichenkeiten festgemacht sondern wie lange die Distanz mit Auto oder Zug ist. Mit dem Zug waren 4 Stunden das Maximum das ich zurückkegen wollte, mit dem Auto zwei bis drei