Zuckerrübensirup ersetzen?

5 Antworten

Da es vermutlich nur für die Farbe ist, kannst du wohl am besten Ahornsirup nehmen

Ich würde dann einfach weg lassen. Ich mache meine Brote z.B immer nur bus 3 Zutaten: Wasser, Mehl und Salz [und Sauerteig(Mehl, Wasser)]. Zucker hat da meiner Meinung Mach eh nichts verloren.

Ich tippe auch auf die Farbgebung. Nicht ersetzen oder etwas Zuckerkulör nehmen, falls Du das zur Hand hast.

Das ist nur ein Süßungsmittel und ´ne entspr. Geschmacksfrage!