Zu wie viel g Zucker werden 50 g Kohlenhydrate?

3 Antworten

50 g Kohlenhydrate = nach der Verstoffwechselung im Darm = als 50 g Glucose = Traubenzucker = Einfachzucker.
Diese landen dann im Blut als Blutzucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50g Kohlenhydrate werden zu 50g Glucose. Ob es dir gefällt oder nicht. Ob du es verstehen willst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

50g Zucker

Beitragsersteller

Bedeutet 500gramm Nudeln würden zu 300 Gramm Zucker in Körper bringen?

Frageritikum  18.04.2021, 16:59
@istborgut

500g Kohlenhydrate aus Nudeln = nach der Verstoffwechselung im Darm.
= als 500 g Glucose = TraubenZUCKER = Einfachzucker.

Diese landen dann im Blut als BlutZUCKER!