Zu wenig Kühlflüssigkeit?

Hab jetzt den Wagen abgestellt bin aber 5 Minuten von mir zuhause entfernt… kann ich weiterfahren?

1 Antwort

Dein Auto macht nachdrücklich drauf Aufmerksam das du drauf und drann bist es kaputt zu machen.

Vor Dem Nachfüllen der Kühlflüssigkeit nicht mehr fahren.

Zur Not kannst du auch Wasser nachfüllen aber baldmöglichst den Frostschutz wieder anpassen

schokohase132
Beitragsersteller

Und was mach ich jetzt? Davor hatte ich keine Anzeige das ich nachfüllen musste

nobodyathome  17.10.2024, 22:37
@schokohase132

stehenlassen

wasser besorgen

auffüllen

motor anmachen und schauen ob es irgendwo tropft

wenn nicht weiterfahren und gelegentlich nach dem Wasserstand schauen.

wenn du das nicht kannst den ADAC anrufen