Zu wenig Kalorien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Hunger verspürst, mit deiner Figur zufrieden bist und Energie hast sollte das kein Problem sein.

Trotzdem, bei Unsicherheiten würde ich mit dem Arzt sprechen. (Wenn du dich schlecht fühlst, aus Zwang weniger isst, usw.) Da das bei dir aber nicht der Fall zu sein scheint, würde ich mir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel zu wenig und wird auf lange Sicht zu körperlichen Problemen führen.

bitte pass auf!

esse auch nur unter 600 kcal oder so, aber es ist körperlich so schlimm irgendwann. wenn du reden willst, kannst du mir gerne schreibe!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viel zu wenig 700-900 Kalorien fehlen da noch