1300 kcal zu wenig?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ausreichend wenn du in dein ideal Gewicht bist und nicht zunehmen möchtest. Es ist sicherlich schwer zu essen wenn mann es nicht mag und vor-allem nicht mehr gewohnt ist, aber ich würde dir empfehlen an manchen tagen auf jeden fall zu versuchen mehr zu essen (so 1500 bis 1900). Versuche es mit Kleinigkeiten die dir schmecken und das dir kein schlechtes gewissen geben :) Was ich immer gerne esse sind Nüsse, Banana Chips und Müsliriegel.

Wünsche dir viel erfolg und Kraft durchzuhalten <3 Liebe Grüße aus Augsburg :3

Erstmal Glückwunsch das du versuchst da rauszukommen. leider sind 1300 kcal leider zu wenig. Eine Frau sollte am Tag etwa 1600 kcal/ein Mann ca 2000kcal zu sich nehmen. Es kommt natürlich drauf an ob und wie viel sport du machst, dann müssten es je nachdem wie viel du da verbrennst natürlich mehr kcal sein. Viel Erfolg weiterhin

Dein Grundumsatz ist 1.289,46 kcal, also ohne irgendwelche Bewegung....200-300 Kalorien mehr würden dir nicht Schaden, sonst kannst du wieder abnehmen

Das kann man so nicht sagen. Machst du viel Sport? Und dein Körper wird sich schon melden wenn ihm was fehlt. :-)

Znerol  14.08.2013, 12:52

das tut er leider nicht wenn man Magersüchtig war, da gewöhnt man ihm das zusehr ab

1300 sind zu wenig, 1800 braucht dein Körper schon für den Grundumsatz, also 2000 kal, kannst du getrost zu dir nehmen

krusti159  14.08.2013, 12:59

quatsch...das ist der grundumsatz eines erwachsenen mannes

claptraw  14.08.2013, 12:50

Würde ich auch sagen!