Zu welcher Hauptmahlzeit isst man Pommes als Beilage?

6 Antworten

Also eigentlich nur zwischen 14:30.und 15:45.

Oder halt nicht.

Ganz verstehe ich die Frage nicht. Warum sollte 'man' mir sagen wann ich Pommes essen soll?

Ich gebe zu, die Frage falsch verstanden zu haben.

Ich esse Pommes auch zu Nebenmahlzeiten.

Du meintest wohl, für welche Gerichte Pommes als Beilage möglich sind?

Alles, was nicht süß ist. Ich glaub, da gibt es kein Limit, außer den persönlichen Geschmack.

Zu verschiedenes, wie Calamari, Steak, Lachsfilet, Falafel, Chicken Wings usw.

Auch Champignonrahmsauce passt dazu, ebenso Köfte.

Pommes kannst du sowohl zum Frühstück, Mittag als auch zum Abendessen essen.

Gibt zwar Klassiker wie Backfisch, Burger, Currywurst, Wiener Schitzel, etc. aber du kannst Pommes so kombinieren wie du willst.

Aus meiner Sicht sind Pommes eigentlich keine gute Beilage sondern eher ein Snack oder Abendessen.

Ich mag sie nicht als Beilage das ist so 90iger Schnitzelhaus Style.

Ausnahme sind Burger und Fish and Chips.