Zu viele fette beim muskelsufbau bulk?

1 Antwort

Hey,

ich finde das persöhnlich garnicht schlimm mehr Fette im Bulk zu sich zu nehmen, solange es großteils gesunde Fette sind, sprich nicht zu viele gesättigte und Transfettsäuren. Hiermit erhöhst du ja sogar deine Chance deinen Bedarf an essentiellen Fettsäuren zu decken.

Ungesunde Sachen darfst du natürlich auch essen, sofern du deine Makros damit triffst und nicht komplett unclean bulkst. Man kann ja z.B. einer 80/20 Regel folgen, in der man Pi mal Auge 80% der Kalorien aus gesunden Lebensmitteln bekommt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby