Zu viele Beinmuskeln beim Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich sehe da nichts ^^ 71%
Normal :) 18%
Zu viel muskeln :o 11%

8 Antworten

Normal :)

Also, viele Bei Muskeln sehe ich da nicht. Wenn da viele Muskeln wären, wären die Oberschenkel deutlich dicker.

Eventue kann es sein, dass deine Beinmuskeln besser sichtbar sind, als bei Anderen. Das liegt dann am niedrigen Körperfettanteil. Wenn du den dann etwas erhöhst, sieht man nix mehr. Kann allerdings sein, dass du dann leichte Reiterhosen oder so bekommst.

Ich sehe da nichts ^^

Sorry, aber das sind eifnach dünne Beine ohne Muskel oder Fett.

Wenn du dich selber wohl fühlst und gesund bist ist das auch absolut perfekt so.

Persönlich mag ich aber eher etwas mehr muskulatur

Ich sehe da nichts ^^

Die Oberschenkel sind kaum breiter als die Knie, wenn überhaupt. Allerhöchstens sind das zu wenig Muskeln.

Rhodridgevlogs
Beitragsersteller

Ich hab gesagt, in real sieht es anders aus

KoprosTheGreat  17.03.2019, 22:54
@Rhodridgevlogs

Unwahrscheinlich. Du hast nur eine verschobene Perspektive. Haben wir alle, wenn wir von oben auf unsere Beine hinabblicken.

Ich sehe da nichts ^^

Wenn deine Beine hart sind, dann find ich die genau richtig. Sie sehen zwar ein bisschen dünn aus, aber das liegt vielleicht auch an der Perspektive.

Ich sehe da nichts ^^

Ganz normale Mädchenbeine. Ohne trainierte Muskeln und ohne Fett.