Was denken jungs und mädchern über mädchen mit vielen beinmuskeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an,wenn es um ziemlich junge Menschen geht,können die wie man weiss dumm sein und mobben. Wenn es um reife Menschen geht so gibt es da für jeden und jeder Leute die darauf stehen. Es ist heute nicht mehr ungewöhnlich Frauen mit starker Beinmuskulatur zu sehen,es gibt erfolgreiche Frauen in vielen Sportarten und die müssen nunmal auch Muskeln aufbauen.

Lool starke Mädels? Sei nicht staerker als der junge sonst verabscheut er Dich

Damonlover123
Beitragsersteller

bin ja nicht stärker.hab nur muskeln....vom tanzen

Str82YourFace  23.12.2010, 23:10
@Damonlover123

Welche Frau will denn auch einen Kerl, der zu faul ist selbst zu trainieren und sich dann auch noch anpisst, weil sie es tut?

Kommt darauf an, was du unter viel verstehst, aber eigentlich stört mich das nicht.

Und eine gute Beinmuskulatur kann ja auch Vorteile haben... :-)

Elliot bei Scrubs hat auch ordentlich Beinmuskeln und ich denke nicht dass irgendjemand von ihr deswegen abgeschreckt ist...

Ist vllt aber auch nicht das beste Beispiel.

Str82YourFace  23.12.2010, 23:09

Ja, dafür gibt es verschiedene Gründe. 1. Es ist 'ne Serie. 2. Sie wird mit ziemlich STARKEN beinen, dar gestellt. 3. Die Rede ist hier von "vielen Muskeln" im Sinne von Masse, also recht "dicke" Oberschenkel. ..

also ich würde denken: oho hoffentlich läuft die nicht schneller als ich :D

nein mal Ehrlich ich finds nicht so schlimm ^^ außer wen es so aussieht wie bei diesen weiblichen Bodybuildern :D aber ich schätze so stark sind sie nicht ausgeprägt.

lg

s0e0bi

BreitIstBesser  23.12.2010, 23:29

Du denkst bei dem Wort Bodybuilder doch nicht an 100 KG schwere Frauen oder?

Es gibt auch beim Bodybuilding unterschiedliche Gewichtsklassen, zum Beispiel schau dir die Bikini-Klasse an, das ist mehr Model/Miss-Wahl als Bodybuilding

Also nicht immer alles und jeden verallgemeinern ;)

s0e0bi  23.12.2010, 23:45
@BreitIstBesser

ka ich interpretiere den begriff Bodybuilder als eine stark gebaute Person wo man die Muskelkonturen klar und deutlich erkennen kann :)jeder Mensch interpretiert es ja anders :D

ansonsten hasst du natürlich recht aber Bodybuilding und miss Wahlen usw sind nicht so mein Gebiet :D

lg

s0e0bi