Verliebt in muskulöses mädchen?

10 Antworten

Hallo paulyxx,

ich kann mir deine Situation gut vorstellen. Du möchtest nicht dass die anderen Jungs wissen, dass du an dem Mädchen interessiert bist, weil sie dich dann wahrscheinlich auslachen würden.

Trotzdem rate ich dir dazu, nicht mitzulachen. Lach einfach nicht mit und wenn die Jungs sagen "Was ist los, stehst du auf die Olle?", dann kannst du einfach entgegnen mit "Ne, aber das ist uncool sich über sie lustig zu machen, nur weil sie mehr Muskeln als ihr hat ;)".

Erstens finde ich das so moralisch vertretbarer und zweitens machst du dich bei dem Mädchen nicht unbeliebt (falls sie die Witze irgendwann mal mitbekommen sollte). Was soll sie denn von dir denken, wenn du dich auch über sie lustig machst? Außerdem strahlst du damit Selbstbewusstsein aus und wirkst sowohl auf das Mädchen (nur wenn sie die Witze mitbekommt) als auch auf alle anderen selbstsicher und selbstbewusst.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Ratschlag helfen und du findest eine Lösung. :)

Liebe Grüße,

Mindshift

Ist das dein Ernst.
Also wenn du wirklich in sie verliebt währst dann würdest du nicht über sie lachen egal wie sie aussieht oder was die anderen darüber sagen. Hasst du schon mal darüber nach gedacht wie sie sich dabei fühlt? Wenn du sie liebst steh zu ihr sonst kannst du das nicht als liebe bezeichnen.

paulyxx
Beitragsersteller

Sie bekommt ja von den witzen garnichts mit. Möchte nur nicht dass meine freunde rausfinden dass ich sie liebe wenn ich nicht lache.. Außerdem ist das mädchen sehr selbstbewusst und diese bemerkungen würden sie 0 jucken.

lexy001  07.01.2017, 15:11
@paulyxx

Du kannst nicht vom Auftreten eines Menschen darauf schließen, wie sehr ihn etwas 'juckt' - auch wenn sie nach außen selbstbewusst erscheint, muss das nichts heißen

Wenn du sie wirklich liebst, sollte es dir egal sein was andere sagen. Steh dazu.

Nur weil die anderen machen musst du das nicht machen Muskel bei Mädchen sind finde ich schön

Wenn du mitlachst, wird sie schon wissen, was sie von dir denken kann

paulyxx
Beitragsersteller

Die witze machen meine freunde natürlich wenn sie nicht dabei ist. Sonst würden die sich das nie trauen.!

Canteya  06.01.2017, 22:27

achso. Aber dann solltest du trotzdem zu ihr stehen, finde ich.