Als Mädchen muskulöse Arme?

5 Antworten

Wenn du so empfindest? Vlt ist es gar nicht so arg wie du es siehst? :)

Nur wenn dein Gewicht im mittleren Normalbereich liegt, kannst du den einen oder anderen Kilo abnehmen und hoffen, dass der Körper was an den Armen abbaut.

An Muskeln nimmt man nur durch eine Diät und mangels Training ab. Bei Fett ist es fast genauso, nur dass es da nicht mal annähernd gezielt gesteuert werden kann.

Wieso oder wie meinst du das denn genau?Sieht man auch wenn du nicht anspannst deine Armmuskeln,oder wie,wenn du anspannst??Und hast du dann auch Kraft in deinen Armen oder wie??

Wenn es "von Natur" ist und du keinen Sport machst, ist es eher Fett 😅

Halloooo65
Beitragsersteller

Ich mach Sport hahaha und ne das sind Muskeln weil da schwabbelt nichts oder so

"Dick" ist nicht muskulös.
Einige Reiterinnen haben leicht "muskulöse" Arme, was noch nicht mal "unsexy" aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nicht hässlich. Solange da nix schwabbelt, ist es doch super.