Frau mit ein paar Muskeln eire Meinung xD?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gut 72%
Geht so 16%
Nicht gut 12%

11 Antworten

Gut

Also ich stehe nicht so auf weibliche Bodybuilder, aber das auf dem Bild ist einfach sportlich und das finde ich sehr attraktiv. Auf keinen Fall ein muss, aber schaden tuts auch nicht:D

LG

Geht so

Auch hier, selber Kritikpunkt. Die Muskelmasse ist niedrig bis durchschnittlich. Es wurde nur versucht, den Körperfettanteil abzusenken um ein Sixpack zu bekommen. Dabei ist natürlich auch Fettgewebe am restlichen Körper weggegangen und man sieht die Muskeln besser. Insgesamt fehlt aber etwas Muskelmasse.

ozz667  16.04.2019, 07:37

Ergänzung:

Um es mal provokant zu sagen. Ich schätze das Girl auf dem Foto hat (je nach Größe) um die 45-50kg

Wie soll sie mit einem Gewicht von unter 50kg und einem Oberarm von 20cm viele Muskeln sein.

Gut

So ist gut mehr würde ich aber nicht es sollte noch fraulich aussehen

LENA171635
Beitragsersteller

Finde ich auch :D

Strawberrydots  15.04.2019, 22:33
@LENA171635

Gut zu übertriebene Mukkis gehen gar nicht bei Frauen aber so find ich es gut ich geh auch ins Fitness werd zwar son Bauch nicht mehr bekommen aber bin zufrieden so einigermaßen 😂

Gut

Die im Bild sieht doch völlig normal nur etwas sportlich aus.

Nicht gut

Frauen müssen nicht hart wie Männer sein. Sie haben das Vorrecht, weich zu sein. Woran sollen sich sonst ihre Männer erfreuen können? Auch die Kinder möchten sich gerne irgendwo ankuscheln.

Meiner Meinung nach nehmen solche Frauen ihr Frausein nicht an und wollen sich rirgendwo zwischen den Geschlechtern ansiedeln.

ozz667  16.04.2019, 07:24
Frauen müssen nicht hart wie Männer sein.

Sag das auch mal den Männern. Wenn ich die Typen mit Bierplautze, Unterhemd und Spiegeleiern (die sehen ihre Ei... nur im Spiegel) im Sommer sehe, dann tue ich mir echt schwer, was hartes zu finden.

Bevor du jetzt aber wieder in deine Höhle verschwindet, noch was zum Nachdenken.

https://i.pinimg.com/originals/d9/5d/b7/d95db7504b99053a6d95206054b3655e.jpg

Hooks  16.04.2019, 11:21
@ozz667
Wenn ich die Typen ... sehe

Na gut, das hängt immer davon ab, wo man sich herumtreibt.

ozz667  16.04.2019, 14:38
@Hooks

Ich weiß nicht, was für Typen findet man denn in einer Höhle?

Hooks  18.04.2019, 16:28
@ozz667

Mußt Du mal googeln. Oder Adventuretrip hinmachen.

ozz667  18.04.2019, 21:23
@Hooks

Lass mal. Bleibt mal lieber unter euch.

fcb312  15.04.2019, 22:51

Den Aussagen nach zu urteilen leben wir wohl im Mittelalter. Wo macht das "trainiert sein" die Frau denn unweiblich? Gerade in diesem Trainingsgrad. Es kann auch weibliche Gewichtheberinnen und Wrestlerinnen oder sonst was geben. Altertümliche Ansicht. Vor allem der Satz "Aufs Frau sein vorbereiten"... Wie soll das deiner Meinung nach denn aussehen? Kochen lernen? Waldfrüchte sammeln?... Oh man... ist zwar eine Meinung und die ist auch legitim, aber gut ist sie nicht.

Hooks  16.04.2019, 11:20
@fcb312

Natürlich kann es solche Frauen geben. Sollen sie doch machen, wenn sie wollen. Aber sie tun das dann nicht, weil sie Frauen wären.

Die Frauen sollten sich ein bißchen zurückbesinnen auf das was, was nur Frauen tun können. Nämlich gebären und dann die nötige Nestwärme geben. Wir brauchen hier keine Diskussion zu starten, daß auch Männer Babys aufziehen können. Natürlich können sie das. Aber die Frau ist einfach besser dafür ausgestattet, das ist nun einmal so.

Und ich beobachte eine besorgniserregende Tendenz in den Schulbüchern und Kindermedien, daß den Frauen das systematisch abtrainiert werden soll, was sie von Natur aus gut können.

Keine Frage, daß auch Frauen körperlich fit sein sollten. Aber sie müssen nicht einen Sixpack aufbauen (müssen Männer auch nicht, aber ihr Körper ist besser geeignet dafür).

Hooks  16.04.2019, 11:25
@fcb312
...nach zu urteilen leben wir wohl im Mittelalter.

Es wurde nach unserer Meinung gefragt. Nicht nach Deiner Beurteilung einer Meinung.

LENA171635
Beitragsersteller

Ich rede auch nicht von diesen zugedopten mannsweibern aber bisschen sportlich und paar Muskeln schaden doch nicht. Und ich bin 16 und brauche jetzt noch keine Kinder xD

Hooks  15.04.2019, 22:34
@LENA171635

Da hast Du recht. Aber mach nicht mit bei diesem Vermännlichungswahn. Es wird jetzt trotzdem Zeit, sich auf das Frausein vorzubereiten.

LENA171635
Beitragsersteller
@Hooks

Was hat das mit vermännlichung zu tun? Wie gesagt will ich keine bodybuilderin werden aber auch nicht nur aus Knochen bestehen weil ich kein Fett aufbauen kann