Zu viel zugenommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel zunehmen kann man nicht und außerdem bist du auch sehr groß. In meiner Klasse gab es auch Jungs mit den selben Maßen wie du, ich hatte mit 16 auch etwa 105 kg. Damit bist du im oberen Durchschnitt. Diejenigen, die deswegen Kommentare abgeben, sind meistens dünne Lauchs, die auf deine kräftige Figur neidisch sind ☺
Wenn dich dein Gewicht nicht stört, ist es doch ok.

Hallo, nein dramatisch ist das nicht. Du bist zwar schon stabil gebaut, aber das hat oft auch seine Vorteile, war ich in deinem Alter auch. Wenn du dich wohl fühlst, passt das.

Das passt schon hab auch so viel wie du ,bei mir ist aber job bedingt

Dein Gewicht ist schon etwas hoch. Besser wäre wäre es, wenn du nicht mehr als 100 kg wiegen würdest. Achte bitte auf deine Ernährung und bewege dich viel an der frischen Luft. LG Thomas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist zu viel. Abnehmen solltest du schon ein bisschen. Denke so 80-90kg wäre bei dir besser.