Zu viel Tiefkühlpizza?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza nix gut.

Das bietet dir oft kaum Nährstoffe mal abgesehen von den künstlichen konservierungsmitteln. Das trügerische ist das du satt bist. Allerdings kaum was aufgenommen hast an Vitalität. Oft sind auch entzündungsfördernde Fette in der Pizza von dem wir in DE überflutet werden.

Manu671
Beitragsersteller

Okay, das war mir noch nicht klar, danke;)

Boxingbeast  18.05.2019, 11:21
@Manu671

Beschäftige dich mal mit Micronährstoffen. Der Grund warum viele junge Menschen heute so schlapp und kaputt sind, ist das sie Nahrung konsumieren die mehr Energie verbrauchen als einen Geben. Der Körper ist damit beschäftigt den ganzen Schadstoffen entgegen zu wirken statt den Organismus zu optimieren. Pizza ist eben eins der Gründe auch wenn es so gut schmeckt. Menno :(

Manu671
Beitragsersteller
@Boxingbeast

Ja. Echt schade alles was gut schmeckt ist schlecht und alles was schlecht schmeckt gut;(

Du solltest dich mal fragen , ob eine Pizza aus einer Pizzeria nicht auch die Eigenschaften des einfrierens hat , also ist das kein großer Unterschied .

Das einzige Problem ist ja , daß solche Pizzen gerne zu kross werden , also liegen nur wenige "Probleme " vor .

mit anderen Belägen tunen , Vorher auftauen ?, direkt in den Ofen , etwas weniger Backzeit , mit Messer und Gabel usw , aber ansonsten ist es manchmal gefährllich , wenn die Kompisition schon ein wenig ungeil schmeckt , und man ein Gesicht macht.

In diesem Fall meine ich aber eher richtige Tiefkühlpizzen (günstig)

Naja,es gibt ungesünderes als Pizza. Frage ist,warum willst du zulegen?

Manu671
Beitragsersteller

Ich bin 1.94 groß und wiege 82 Kilo. Ich bin in der Aufbauphase, deswegen.

Falls es hier um Fitness geht dann:

Im Endeffekt zählt ja erstmal nur die Kalorienbilanz ob man zu oder abnimmt. Also mehr essen als du verbrennst. Wenn du dann nicht nur Fett aufbauen möchtest sondern Muskeln dann würd ich auf jeden Fall was vernünftiges essen. Also Hähnchen, Reis, Kartoffeln, Lachs etc. Halt hochwertige am besten unverarbeitete Lebensmittel. Und das ist wirklich wichtig, weil wenn du jz sagst du bist in der Aufbauphase und dann 20 kilo aufbaust und davon 2 kilo muskeln sind, dann hat dir das im Endeffekt nix grbracht. Wichtig ist dann noch die Makronährstoffverteilung also wie du die Proteine, Kohlenhydrahte und Fette prozentual bezüglich deiner Gesamtkalorien verteilst. Ich fahre im Aufbau immer 50% kohlenhydrahte, 40% Protein, 10% Fett. Aber nimm die Werte nicht als Richtlinie für dich, anderer Mensch, anderes ansprechen auf die Verteilung.

Uhh, ein Jahr lang? Wenn du Muskeln aufbauen will, nicht übel nehmen, alles falsch gemacht. Muskeln bestehen aus Proteinen & Wasser. Eine fettige bzw. halt normale Pizza kann nicht zu Muskeln werden, Fett bleibt im Körper Fett und kann nicht zu Muskeln werden. Falls die Pizza dass einzige ist, was du zu dir genommen hast, hast du auch nicht genügend Kalorien zu dir genommen. Wenn ich von einem durchschnittlichen Mann ausgehe, liegt dein Bedarf bei 2000-3000 Kalorien. Eine normale Tiefkühlpizza hat nur 700-850.