Jeden Tag Ben and Jerrys essen?

4 Antworten

Sagen wir mal so, es ist ungesünder, als wenn du das Zeug nicht essen würdest.

Ist nicht schlimm, aber du wirst halt etwas schlechtere Haut.

ja , weil es immer dieselben Nährstoffe sind

Daywalker1965  09.04.2019, 20:20

Ne gibt es doch in verschiedenen Geschmacksrichtungen 😁

Na was denn jetzt? Isst du keine Süßigkeiten, oder isst du jeden Tag ein Eis? Besonders groß ist der Unterschied nicht.

Grundsätzlich wird dir dieser eine Teil deiner Ernährung nicht schaden. Jedenfalls nicht, wenn du ansonsten gesund lebst... wenn du aber bei 4-5 kleinen Angewohnheiten ungesund lebst und 4-5 kleine ungesunde Ernährungsgewohnheiten hast, dann summieren sich die Kleinigkeiten eben zu einem mehr oder weniger großen Problem auf.