Welche Folgen kann es haben, wenn man nur Nudeln isst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Auswirkungen von einer unausgewogenen Ernährung und zwar beides, lang- und kurzfristige.

Es kann den Körper physisch, emotional, intellektuell und sozial beeinträchtigen. Einer der Haupteffekte einer unausgewogenen Ernährung besteht in einer Gewichtszunahme oder einer Gewichtsabnahme.

Das wird Auswirkungen auf den Körper haben. Es kann auch zu Osteoporose führen, was die Knochen schwächt. Es werden nicht nur die Knochen geschwächt, der Körper wird sich ausgelaugt fühlen.

Das Gehirn wird womöglich auch nicht so gut funktionieren, wie es könnte. Jeder Körper ist anders und würde auf eine andere Art beeinträchtigt, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden werden durch deine Ernährung beeinträchtigt sein.

Also kurz gesagt ernähre die ausgewogen. :)

Da du durch eine unzureichende Ernährung auch viele Nährstoffe weg lässt kann dir alles Passieren. Dem Körper fehlen Lebenswichtige Stoffe die er zum Aufbau und Erhalt braucht. Mit Mangelerscheinungen ist nicht zu spaßen. Man sollte es also nicht erst dazu kommen lassen.

Es wird unterernährt. Seit dem Tag, die der Körper braucht, um die Aufnahme von Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen und anderen wichtigen Nährstoffen, essen Pasta nur Kohlenhydrate hinzuzufügen. Nur eine ausgewogene Mahlzeit haben einen gesunden Körper, die die Anforderung abwechslungsreiche Ernährung, Tal, Fleisch, Obst, Gemüse und nichts ist vorbereitet.

was kann das wohl sein, wenn man sich total einseitig ernährt - was gutes wird dabei auf dauer nicht rumkommen. so schlau solltst du schon sein. vor allem im wachstum sollte man sich gut und gesund ernähren. das ist die grundlage für dein ganzes, späteres leben. oder willst ständig krank sein!? zucker, kohlenhydrate und fett. da fehlt noch was, meinste nicht!? google mal nach der ernährungspyramide.

Wenn es dir gut geht,mach weiter.

MultiKingCong  23.01.2014, 00:33

... Yeah ! ... Beste Antwort ! ...

Emptyliving  23.01.2014, 00:41
@MultiKingCong
  1. Das ist das Problem von vorne rein. Nach etwa nem Jahr geht es einem nicht mehr gut. Und man könnte ohne eine Online Community merken was falsch gelaufen ist. Dazu kommt auch wenn es ihm durch was auch immer, immer noch gut geht dann nicht mehr lange weil es einfach ungesund ist und das System auch von jetzt auf gleich zusammen klappen kann. Das Verhalten ist wie das einer Zeitbombe.