Gut gegessen?

2 waren Brokoli Pizzen eins Thunfisch*

3 Antworten

Es ist schon mal gut, dass du das alles überhaupt gegessen hast.

Zu einem anderen Kommentar hast du gemeint, du hättest Schmerzen? Kannst du das genauer beschreiben? Weil "nur" ein Völlegefühl ist zwar unangenehm, sollte aber nicht wehtun.

Wichtig ist sicherlich, dass du dich langsam dran gewöhnst, ein bisschen mehr zu essen. Und mit langsam, meine ich wirklich langsam. Wöchentlich steigern, nicht täglich.

Die Auswahl der Lebensmittel und/oder deren Zubereitung kann ebenso darüber entscheidend sein, wie gut es dir tut.

Deutlich zu wenig.

ich bin selber sehr dünn und möchte zunehmen, esse aber immer noch deutlich mehr als Du am Tag und nehme nicht zu. Also da musst du schon deutlich mehr zu dir nehmen bevor du zu nimmst. Dein Magen müsste sich auch erstmal dran gewöhnen, dass du plötzlich mehr isst also vielleicht bist du deswegen so voll.

Leloo828282
Beitragsersteller

Ja mich regt das auch so auf. Ich bin dirchgehend voll. Um ehrlich zu sein hasse ich dieses Gefühl. Es belastet mich sehr. Ich kann garnicht Essen gefühlt, ohne angst vor den schmerzen haben zu müssen

Viele Gesunde Kohlenhydrate wären die bessere Lösung. Haferflocken , Banenen , Kartoffeln , Hülsenfrüchte, Vollkorn Brot/ Nudeln ! Gesundes zunehmen sollte das Ziel sein !

Woher ich das weiß:Recherche