Pizzaservice hat falsche Pizza geliefert und war dann nicht mehr zu erreichen....was tun?

7 Antworten

Ich würde mit den Pizzen hinfahren und das Geld zurück verlangen. Wenn da keine angemessene Entschuldigung kommt, würde ich einen lautstarken Aufstand machen. Das wird der Pizzamensch nicht mögen. Aber ihr mögt ja auch keinen Thunfisch.

blöd gelaufen. nie wieder dort bestellen und beim nächsten pizzaservice VOR dem bezahlen nachsehen, ob es die richtige ist. du kannst dich auch heute noch beschweren bzw. es dem restaurant mitteilen .. aber ansprüche stellen kannst du dabei egentlich nicht mehr. wenn sie nett sind und dir eine pizza schenken o.ä. darfst du beim nächsten mal auch wieder dort bestellen.. ;)

Ich würde auch hingehen und erst mal freundlich mit denen sprechen. Sozusagen versuchen ruhig zu bleiben und zu erklären was schief gelaufen ist. Das ist wahnsinnig schwer, aber nützt wahrscheinlich bei diesen Leuten mehr als rumzupoltern. Das kannst du noch, wenn sie nicht auf deine Beschwerde eingehen.

Beim nächsten Mal sofort bei der Lieferung reinschauen. Jetzt, natürlich nur, wenn Ihr die Pizza nicht gegessen habt, in die Pizzeria fahren, und dort reklamieren. Vermutlich hat ein anderer Kunde auch schon reklamiert, weil er statt der bestellten Thunfischpizza Pizza mit Mozzarella bekommen hat !!

ja klar, würd ich heute schon nochmal versuchen. Am Besten hingehen. Die sollten euch definitiv das Geld zurückgeben.