Pizza aufgetaut -kann man die noch essen?

7 Antworten

Eventuell die Backzeit verringern, da sie nicht mehr gefroren sind.

Wenn sie im Kühlschrank gelagert wurde, kannst du sie den ganzen Tag noch essen. Die Backzeit verringert sich allerdings, da sie aufgetaut ist.

Ich denk schon, da sie während der Herstellung gefriergetrocknet werden. Mach dir nichts drauf. Ich habe gestern eine hab rohe rostbratwurst gegessen, die zuvor 20 min in der Sonne lag...

Probierst halt mal und wenn du siehst es geht nicht,dann geht's nicht.🝕

Ja sicher, kein Problem.

Vannygirl475
Beitragsersteller

Okey, danke für die schnelle Antwort:)

Vannygirl475
Beitragsersteller

Pizza geht immer :D danke:)