Zu viel angespeckt?

3 Antworten

Hey Bodo,

auch wenn du es bestimmt schon gehört hast: Das Wichtigste ist, dass du dich selbst wohl fühlst in deinem Körper.

Daher: Wenn es dich nicht stört, dann kannst du so bleiben, wenn doch, dann achte etwas auf deine Ernährung.

Lass dich vor allem nicht durch andere dazu „zwingen“.

Hi, das musst du selbst entscheiden. Wenn du dich mit dem Six-Kilo-Pack wohlfühlst, dann halte dein Gewicht. Ich an deiner Stelle würde die Kilos wieder abtrainieren.

Aber es heißt ja auch: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" ;-)

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Wenn dich der kleine Bauch nicht stört :)