Großen Bauch bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mollig 46%
Dünn 38%
Dick 16%

3 Antworten

Mollig

Durch mangelnde Bewegung hat sich deine Muskulatur zurückgebildet und stattdessen Fett angesammelt. Fett ist leichter als Muskelmasse. Sprich: du hast Muskeln verloren und Fett x2 bekommen, deshalb ‘nur’ 4kg

Danicht
Beitragsersteller

Ok danke

Mollig

Ich würde weniger und nur gesundes essen und viel Sport machen das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollig

Wahrscheinlich hast Du dich in Coronazeiten weniger bewegt, deswegen hast du nicht nur 4kg zugenommen sondern Deine Muskeln haben sich zurückgebildet. Deshalb würde ich mir auch keine Gedanken machen, darüber dass Du jetzt ein klein wenig mollig geworden bist und zunimmst. Sobald sich Dein Leben wieder langsam normalisiert, wird Dein Bauch nicht weiter wachsen und vielleicht sogar wieder etwas zurückgehen, ohne extra etwas dafür zu tun.