Zu oft Sushi ungesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist kein Problem! Aber Du solltest die 4 anderen Tage "abwechslungsreich" essen :-)

Fcb4livE
Beitragsersteller

Okay 🙏

Kommt darauf an ob der rohe Fisch frisch ist, das ist in einigen Regionen so eine Sache, frischen Fisch zu bekommen.

Nematoden Gefahr nimmt eventuell zu

Nein ist voll ok.

Sushi zählt eigentlich zum gesunden Fastfood - Das "gefährliche" bzw. tückische is hier halt der Reis, der eher ungesund ist und zu viele Kohlenhydrate und Kalorien hat.

XXsadXX  20.02.2021, 14:09

Seit wann ist gekochter Reis ungesund ?

Toadfax  20.02.2021, 14:12
@XXsadXX

Schon immer? Bei einem Naturreis sieht es anders aus aber nicht bei einem ganz normalen Reis, zu viel Kohlenhydrate und zu viel Kalorien.

XXsadXX  20.02.2021, 14:15
@Toadfax

Der ist doch echt nicht ungesund. Und reis ohne iwas hat jz auch nicht so extrem viele Kalorien

Toadfax  20.02.2021, 14:17
@XXsadXX

Is jetzt ne Ansichtssache. Nicht mal 100 Gramm haben 400 Kalorien. Wenn wir mal ausgehen du isst 200 Gramm, was nicht viel ist, haust du dir 800 Kalorien rein

Finde das schon viel.

XXsadXX  20.02.2021, 14:20
@Toadfax

Du redest aber von einer nicht gekochten Menge

Toadfax  20.02.2021, 14:20
@XXsadXX

Ich finde es dennoch auch recht viel Kalorien. Aber denke das ist auch eine Ansichtssache.

XXsadXX  20.02.2021, 14:21
@Toadfax

Wenn du 100 Granm gekochten reis hast, dann hat der nicht viele.

gutefrage108  20.02.2021, 14:21
@Toadfax

das ist eine ernährungs myteh das ist absoluter blödsin kolenhydrate sind wichtig seh dir mal die chinessen an die essen das jeden tag dei sind kern gesund das ist genau so eine lüge wie mit colesterin es gibt kein schlechtes colesterin es gibt ldll und hdl verbrauchtes und neues

Fcb4livE
Beitragsersteller

Ach ich bin schlank und mache viel Sport

aber danke :)