Zu müde für die Schule?

2 Antworten

Steh auf, trink einen Kaffee und geh zur Schule. Mach es aber nicht wie ich und versuche im Unterricht nicht einzuschlafen. Du solltest anwesend sein, auch wenn es schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johnny800
Beitragsersteller

Der Tag heute ist eh unwichtig

ShikaNara  05.09.2024, 07:37
@johnny800

Na gut dann: Schmier dir etwas Lippenbalsam am beste mit Pfefferminze über die Augenlider und unter den Augen. Huste einige Mal und atme durch den Mund statt Nase. Klage über Bauch und/oder Kopfschmerzen. Am besten tust du so, als wärst du wieder eingeschlafen, mit deiner Hand am Bauch "wegen der Schmerzen".

Sag einfach, dass du mitgeteilt bekommen hast das du heute nicht zur Schule musst weil es ausfällt. Oder sag das dir richtig übel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung