Wie kann ich Schule schwänzen?

3 Antworten

Das klingt so, als hättest du ein Problem damit, dich an Regeln zu halten, die dir gesetzt wurden. Bitte fang damit mal an. Du hast ja auch nicht grundlos die Aufmerksamkeit des Jugendamts.

dereine899
Beitragsersteller

Habe nach einer Ausrede gefragt nicht nach einem Roman

ShimaG  26.06.2024, 07:57
@dereine899

... und du solltest glaube ich auch mal einsehen, wenn man dir helfen will. Ich meine das kein Stück böse oder so, aber so, wie du die Sache hier angehst, wird das eher schlimmer als besser. Dein Verhalten ist sehr unerwachsen und schlecht überlegt.

Der Schüler muss ab einem Alter von 14 Jahren damit rechnen, dass er selbst für das Schwänzen der Schule ein Bußgeld zahlen muss. Die Eltern müssen dann nicht mehr für das Bußgeld aufkommen.
Kann der Jugendliche das Bußgeld nicht selbst begleichen, setzt der Richter eine bestimmte Arbeitsleistung fest, die der Schüler erbringen muss. In diesem Fall muss der Schulschwänzer Sozialarbeit – beispielsweise in einem Altenheim oder einer Obdachloseneinrichtung – ableisten.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

Wieviel hast du denn so im Sparschwein?

dereine899
Beitragsersteller

Mit Bußgeld ist mir schon bewusst aber 1.hätte ich genug 2. chill mal dein underground system 3. habe nach einer ausrede gefragt nicht nach einen Roman

Krawallbotz  26.06.2024, 07:59
@dereine899

Wenn du zu dämlich bist, dir selber eine Ausrede einfallen zu lassen, scheint eine Scheibe Toastbrot mehr IQ zu haben als du !

chill mal dein underground

🤦‍♀️

Sage du warst da , wenn der Lehrer dich nicht gesehen hat braucht er vermutlich eine neue Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dereine899
Beitragsersteller

Stimmt HAHA geil kuss brd

dereine899
Beitragsersteller

Bin jz versteckt komm mal bitte privat: )

LeWe23  26.06.2024, 07:42

Ja, das wird man ihm mit Sicherheit glauben...