Zu klein für die yamaha yzfr 125?

2 Antworten

Probiere es ambesten selbst aus. Such einfach nach Yamaha Händler in deiner Nähe und frage dort nach ob du vlt. einen Termin zur Beratung bekommst, oder fahr einfach hin. Dort kannst du dann Probe sitzen oder wenn du ein Lappen hast auch eine Probefahrt machen. Das würde mehr bringen als hier zu fragen. Da egal wie groß du bist, nicht jedes bike vom sitzen her passen wird

Fridolinl
Beitragsersteller

Danke

Bei mir geht es mit 183, könnte mir aber vorstellen das es bei dir problematisch werden könnte. Das beste wäre wenn du bei einem Händler Probe sitzt