Zu Hause Sport, welche Youtuberin?
Hey, ich höre gerade viel schlechtes über Pamela Reif und auch, dass ihre Sportübungen nicht gut ausgeführt werden und zu Verletzungen führen können.
Ich wollte daher fragen, welche gute Youtuberin oder auch Youtuber ihr kennt, damit ich bisschen Sport mache und wie kann ich mich dazu motivieren?
Ich mag vorallem eigentlich tanzen... Gibt es gute und intensive Tanzworkouts und glaubt ihr, dass ich bei guter Ernährung etwas Gewicht verlieren könnte? Will gerade mal 5kg verlieren und vielleicht auch etwas stärkere Muskeln. Ich will kein Markus Rühl und keine Pamela Reif, aber ich will mich bewegen.
5 Antworten
Mit guter Ernährung kriegst du aufjedenfall paar Kilo runter ernährung ist der wichtigste Punkt
Danke und hab ich vor! Sport hält jung und gesund und das will ich auch so lang wie möglich bleiben xD
Über die Sinnhaftigkeit oder die Ausführung lässt sich im Detail immer streiten oder disskutieren. Das Problem bei Pamela Reif ist halt, dass sie einfach keinerlei fundiertes Fachwissen und Ausbildungen im Bereich hat. Klar kann man sich das teilweise gut aneignen. Aber bei den Umsätzen und Followern wäre ja zumindest mal ne Trainer-Lizenz oder eine andere Grundausbildung locker drin gewesen.
Danke für die Antwort! Hab ich auch gehört. Ich möchte daher nur Übungen machen, die auch auf Fachwissen basieren
- Gabriella Whited
- Lilly Sabri
- MuscleWatching
- DN.Beauty Natural
- ATHLEAN-X^TM (^=hochgestellt)
- Alexis Ren
- Angela Kajo
- Vicky Justiz
- Daisy Keech
- Chloe Ting
Wenn du Fachwissen haben willst, kann ich Coach Stef empfehlen. Der hat seinen Schwerpunkt allerdings beim Kraftraining und nicht beim Tanzen.
Corinna Frey ist toll.
Ich mache schön seit paar Monaten eine gute Diät und habe Süßigkeiten und so komplett rausgestrichen. Ich halte mein Gewicht gerade bei 63kg bei einer Größe von 1,64m und ich bin nicht dick oder so, aber ich wäre gerne etwas schlanker und hätte gerne ein festeres Bindegewebe, weil ich auch zu Rückenschmerzen neige.