Zu Hause Sport, welche Youtuberin?

5 Antworten

Mit guter Ernährung kriegst du aufjedenfall paar Kilo runter ernährung ist der wichtigste Punkt

Br8slqsppy
Fragesteller

Ich mache schön seit paar Monaten eine gute Diät und habe Süßigkeiten und so komplett rausgestrichen. Ich halte mein Gewicht gerade bei 63kg bei einer Größe von 1,64m und ich bin nicht dick oder so, aber ich wäre gerne etwas schlanker und hätte gerne ein festeres Bindegewebe, weil ich auch zu Rückenschmerzen neige.

Br8slqsppy
Fragesteller
@William135

Danke und hab ich vor! Sport hält jung und gesund und das will ich auch so lang wie möglich bleiben xD

Über die Sinnhaftigkeit oder die Ausführung lässt sich im Detail immer streiten oder disskutieren. Das Problem bei Pamela Reif ist halt, dass sie einfach keinerlei fundiertes Fachwissen und Ausbildungen im Bereich hat. Klar kann man sich das teilweise gut aneignen. Aber bei den Umsätzen und Followern wäre ja zumindest mal ne Trainer-Lizenz oder eine andere Grundausbildung locker drin gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Br8slqsppy
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hab ich auch gehört. Ich möchte daher nur Übungen machen, die auch auf Fachwissen basieren

  • Gabriella Whited
  • Lilly Sabri
  • MuscleWatching
  • DN.Beauty Natural
  • ATHLEAN-X^TM (^=hochgestellt)
  • Alexis Ren
  • Angela Kajo
  • Vicky Justiz
  • Daisy Keech
  • Chloe Ting

Wenn du Fachwissen haben willst, kann ich Coach Stef empfehlen. Der hat seinen Schwerpunkt allerdings beim Kraftraining und nicht beim Tanzen.