Zu Hause ausziehen und zunehmen normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal, man muss sich ja erstmal ein bisschen ausleben und genießen. Das Gewicht wird sich schon irgewann einpendeln.

Heutzutage ist ja klar, dass man sich nicht mehr so viel bewegen muss, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. Kann auch nicht jeder ne Sportskanone sein.

In welche Stadt bist zu gezogen?

Juls2004125
Beitragsersteller

Genau, nach der Schulzeit kann ich endlich mein Leben voll und ganz ausleben und dazu gehört für mich einfach auch ungesundes Essen und keinen stressigen Schulsport mehr. Da ich zurzeit nicht wirklich Diät o.Ä. mache, werden es auch bestimmt noch ein "paar" Kilos mehr werden. 🤭

Und zu deiner Frage: steht in meinem Profil 👍

Leonchiller  31.07.2024, 10:53
@Juls2004125

Ist ja nicht schlimm, wenn noch ein paar Kilos dazu kommen. Hauptsache zu bist zufrieden 😊

Das ist für mich weder normal noch gesund.

Ein Mensch braucht meiner Meinung nach Sport sonst ist man mit 30 schon wie ein Rentner.

Ich ernähre mich eher gesünder als zu meiner Schulzeit da ich verstehe wie wichtig gesundes Essen ist.

Nein, das ist nicht normal, da eine Änderung der Wohnsituation nicht den geringsten Einfluss auf das Körpergewicht hat.

Kann man sagen, denn dann kocht Mutti nicht mehr. Dann kommt alles was du aufgezählt hast dazu, Das schlechte Essen keine Bewegung.

Nein ist nicht normal, gesunde Ernährung und Sport sollte nicht wegfallen nur weil man auszieht…