Zu fett zum schwimmen gehen?

4 Antworten

Du wirst in 3 Tagen nicht dermaßen abnehmen, dass das großen Einfluss auf dein Aussehen in der Therme hat. Und durch 'gar nicht essen' nimmt man nebenbei auch nicht gesund ab.

Besser wäre es ein langfristiges Projekt draus zu machen und z.B. tägliche Sporteinheiten einzubauen. Das kann auch tägliches Spazierengehen sein. Verbunden damit eine entsprechende Ernährungsumstellung, bei der du darauf achtest wo die Probleme liegen warum du zunimmst und dich dann anpasst (indem du zum Beispiel bestimmte Snacks ersetzt oder das snacken auf bestimmte Mengen beschränkst).

So kann das auf Dauer was werden, nicht in drei Tagen.

In diesem Sinne: Hab viel Spaß in der Therme. Du bist nicht die erste Übergewichtige Person (wenn du denn übergewichtig bist), die sowas besucht und wirst auch nicht die letzte sein.

Alles Liebe :)

die Frage hier ist eher ob du dich selbst nur als 'fett' siehst oder ob du es wirklich bist.

Um da eine Antwort zu geben fehlen Basics wie Alter, Größe und aktuelles Gewicht.

Jemand820
Beitragsersteller

13, 165cm und ca 46 Kilo

Gemini7668  28.09.2024, 20:15
@Jemand820

mit den Werten bist du rechnerisch am unteren Bereich des Normalgewichts. Nichts mit 'fett'. Du hast ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Lass dir da helfen bevor das ausartet.

Und ich hab nur noch 3 Tage um gar nichts zu essen und der eine Tag wird auch etwas schwierig wegen meinen Eltern.

Selbst wenn du ne Woche nichts isst wird das dein Problem nicht lösen. Die 3 Tage machen entsprechend garkeinen Unterschied.

in 3 tagen nimmst du absolut überhaupt nichts ab.

entweder du gehst nicht schwimmen und sagst dir geht es überhaupt nicht gut oder dir ist es egal was die anderen denken und geniest den Tag