Ala mann im ringertrikot/einteiler in die therme erding?

Soll dir egal sein was die anderen denken, trag das was du willst 65%
Ja, kannst du machen, würd mich nicht stören 29%
Geht gar nicht, ich bin konservativ und sowas soll nicht sein 6%
Diese bademode gabs bei männern bis in die 50er jahre, warum nich 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Ja, kannst du machen, würd mich nicht stören

Du kannst das Teil 100% tragen.

Zum schwimmen aber besser eine enge Jammer.

Das Trikot doch besser zum Ringen.

donhubertos
Beitragsersteller

Danke für deine antwort, der grund warum ich es tragen möchre hat ein bisschen auch mit fetisch zu tun..

Soll dir egal sein was die anderen denken, trag das was du willst

Den meisten Menschen wird es egal sein.

Und wenn welche gucken, sind ein paar entsetzt, ein paar belustigt und ein paar neidisch.

Das kann Dir aber völlig egal sein.

donhubertos
Beitragsersteller

Danke

Soll dir egal sein was die anderen denken, trag das was du willst

Also im Prinzip kanns dir ja egal sein. Meiner persöhnlichen Meinung nach siehts absolut lächerlich aus, grade weil dein gemächt überdeutlich heraussticht. Aber wie gesagt das muss dich ja nicht jucken

donhubertos
Beitragsersteller

Zugegeben der anzug is eh aucz von einer marke entworfen die kleidung für homosexuelle herstellt, also von daher versteh ich deine persönliche meinung und danke dir für die antwort

ich finds geil, es steht dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

donhubertos
Beitragsersteller

Danke :)

Also ich hatte das dann echt an und die reaktionen war größtenteils gut, teils aber auch akzeptanz als wär es ganz normal. Ein paar haben sich wohl darüber lustig gemacht, aber im großen und ganzen war es hammer, auch einfach mal meinen fetisch offen ausleben zu können..

Soll dir egal sein was die anderen denken, trag das was du willst

Und wenn es ein Badeanzug aus der Damenmode wäre - wen darf das interessieren? Fragen die anderen Dich, was sie anziehen dürfen?

Sorry, aber mir gefällt auch nicht alles was ich an anderen sehe. Fragen die mich vorher? Nein! Also warum sollte ich die fragen?

Wir leben in einem freien Land, Gleichberechtigung ist Gesetz.