Therme Erding - Lounges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage istsehr individuell und das kann Dir hier keiner beantworten. Ob sich das "lohnt" ist doch alleine eine Entscheidung und die Möglichkeit eines einzelnen Besuchers.

Due Erding Therme hat ihre Preise drastisch angezogen. Allein dadurch werden einige Gäste wegbleiben in der Zukunft oder aber den Besuch einschränken. Jetzt kommen die ganzen Suites und Lounges und "Vogelnester" (ich nenn sie mal so) dazu, die man dort zusätzlich buchen kann. Das wird ebenfalls nur eine bestimmte Gruppe Menschen ansprechen, aber vor allem diejenigen die nicht so sehr auf ihr Geld achten müssten... Man muss also schon ein echter Saunafan sein und dazu auch noch genug Kohle um sich darüber überhaupt Gedabken zu machen. Und Du glaubst hier bei Gute Frage findest du diese Gruppe?

Hier, wo die meisten der Jugendlichen sich einen Kopf darum machen ob sie eine Erektion bekommen, wenn sie das erste Mal in einer Sauna sind...(sind sehr viele Fragen hier)

Du kannst also viele Meinungen hier lesen, von Leuten, die ganz sicher keine Ahnung davon haben, die nicht einmal mal die Erding Therme kennen oder dessen Angebote....

Die richtige Antwort ist also: das musst du für Dich und Deinen Partner ganz alleine entscheiden, ob sich der finanzielle Aufwand für eine Lounge für Dich lohnt oder nicht.

Mir ist der Eintritt in der Therme bereits teuer genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

NoLies
Fragesteller

Ich komme aus der Schweiz - hier zahlen wir schon 60 Chf pP (bzw 70 am Wochenende) für nen Tageseintritt in einen Spa der einen Pool und 3 Saunen hat 😂

Aber danke, ich denke wir werden schon eine Lounge nehmen. Ist einfach gemütlicher.

saunatom  30.06.2022, 21:23
@NoLies

Aber natürlich ist das so! Wer das Geld dafür über hat, AUF JEDEN FALL!
VIel Spass dabei! :-)
wünschen dir die saunafans.de

Hi NoLies :)

Wir fahren auch regelmäßig so einmal im Jahr dorthin und hatten schon ein paar mal Lounges und „Suiten“; buchen das auch immer wieder gerne – vor allem letztere. Die Lounges sind ja (wenn ich das richtig im Kopf habe) im „Spaßbereich“ und in der VitalOase. Die Suiten in der VitalTherme.

Einfach, weil man dort wirklich seine Ruhe hat, niemand vorbeiläuft usw., buchen wir deshalb eigentlich fast nur noch in der VitalTherme.

Empfehlen kann ich von der Preis/Leistung her vor allem die Premium- und die Paradise-Suiten. Da ist man noch mal ein bisschen mehr für sich.

Billig ist das ganze nicht, klar. Aber ja auch kein Muss. Ich persönlich zahle den Aufpreis gerne, wenn ich mir das Erlebnis einmal im Jahr gönne.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Therme!
Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch ganz auf Dich an.

Ich hatte das bisher noch nie gebraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress