Zitrone gut für die Haare oder schlecht?

7 Antworten

es ist sehr agressiv. es mct schuppen und trocknet die kopfhaut aus. ich hab es gelassen.

allerdings, wenn du da keine probleme merkst, dann kannst es es auch weiterverwenden.

lg nancy

Was auch gut ist sind ausgepresste Erdbeeren die verringern auch die Wachstumsphasen und man kann sich damit auch die haare machen

hallo...

nein....ist sogar gut für die haare da die zitronensäure die haarwurzeln aktiviert.kleiner tipp: trenne 2 eigelb vom eiweiß und dann die beiden eigelb mit einer frischen halben zitrone mit einem schneebesen quierlen und anschließend für 2-3 minuten ins haar einmassieren.gibt prachthaare.auch bei haarausfall geeignet

Teste es doch einfach über eine längere Zeit und dann kannst du uns von deiner Erkentniss berichten ;)

Zitrone ist schlecht, zu viel Säure, das Beste ist Bier

Judoka1808  23.07.2017, 17:52

Bier ist immer das Beste, nicht nur in der Hinsicht auf Haare... ;)