Muss man eine Pause nach einer Dauerwelle für die Haare nehmen?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall nicht eine Woche danach dir schon wieder was in die Haare klatschen. Aber regelmäßig, also zB alle 6 Wochen ist ''ok'' ist das halt genauso ein Problem wie blondieren. Macht die Haare immer trockener. Du brauchst sehr viel Feuchtigkeit, viel Feuchtigkeits Kuren und Öle für die Haare und wichtig ist nach der Dauerwelle 48-72 Stunden Haare nicht waschen!