haare natürlich aufhellen wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein selbstgemachtes aufhellungsspray brauchst du : gepresste zitrone,etwas kamillentee (am besten bio), viel honig und eine haarspülung deiner wahl. Diese zutaten mischst du einfach zusammen. Dann massierst du es sanft in deine haare und lässt es eine Stunde (oder länger) (je länger du es einwirken lässt desdo heller das ergebnis) danach spülst du die Mischung aus deinen haare. Diesen vorgang wiederholst du zwei bis dreimal in der woche.

Ich empfehl dir kamillentee ich hab das 1mal angewendet und sie wurden heller aber wenn man das auch richtig merken soll 3 mal die woche und nicht durchgehen also auhc mal ne pause sonst ist es niht gesund für die haaer

Keksfan1012
Beitragsersteller

ok danke :D und wie ganau bist du vorgegangen also erst gweachen dann haare gebadet ode erst hare gebadet und dann haare gewaschen oder einfach zwichendurch gemacht ? und hält das dann auch ohne das ständiges wiederholen nachdem man das 2-3 wochnen hintereinander gemacht hat etwas länger also so ca 3-4 monate ? wäre nett wen du mir das auch noch beantworten könntest :)

loveme143  02.09.2013, 12:55
@Keksfan1012

gewasvchen kammilien tee gebadet mit den haarn und dann mit wasser ausgewaschen ja aber am anfang solltest du es öfftermachen dann hebt es und dann selterner
3-4 mionate weiß nicht kommt darauf an wie oft zu sie wäscht